Menü Schließen

Festliche Höhepunkte bei der Proklamation des 56. Bottroper Stadtprinzenpaares“

Am vergangenen Wochenende 11.11.2023 erlebten wir in der Aula Welheim eine fröhliche und ausgelassene Stimmung, als Heiko II. und Melanie I. als das 56. Bottroper Stadtprinzenpaar proklamiert wurden. Die festliche Veranstaltung bot nicht nur die traditionelle Zeremonie, sondern auch musikalische Highlights und eine mitreißende Rede von Heinrich Schulte-Brömmelkamp.

Die bekannte Musikerin Ina Colada sorgte mit ihrer mitreißenden Musik für eine ausgelassene Atmosphäre, die die Besucher in Karnevalsstimmung versetzte.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Rede von Heinrich Schulte-Brömmelkamp, der mit Charme und Witz die Gäste unterhielt. Seine humorvollen Anekdoten und klugen Worte trugen dazu bei, dass die Proklamation nicht nur ein formeller Akt, sondern auch ein unterhaltsames Ereignis wurde.

Als Krönung des Abends trat die Rhienstätter Karnevalsband auf, die mit ihren rhythmischen Klängen das Publikum zum Tanzen brachte und die Festlichkeit des Anlasses unterstrich.

Die Proklamation des Stadtprinzenpaares, begleitet von erstklassiger Musik und einer inspirierenden Rede, machte diesen Karnevalsabend zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Anwesenden. Die freudige Stimmung und die herzliche Atmosphäre werden sicherlich noch lange in den Erinnerungen der Bottroper Bürgerinnen und Bürger nachhallen.

Auf eine tolle Session 2024

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner